S U L L I V A N,  C A D A N   A N G E L

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Angel, Elsa
Mensch

Schüler

3

16. November

Skorpion

18

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern

 

Geschwister


Haustier

 

 

 

Nenana, Alaska, USA

unbekannt

Jason Sullivan (Teilhaber einer Automobilfirma)

Elayne Sullivan (besitzt eine Boutique)

Jemina Maria Sullivan (Schwester), 26

Ellis Gabriel Sullivan (Bruder), 22
/


Schule/Privat

Gabe

Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

Eismagie
single
/
Sportmeisterschaften

B3 mit Ace Hazard

Elijah Morgan, Ishan Sakar


 

 

~*~

 

Cadan, in der Regel nur Angel genannt, ist der unbeliebteste Junge an der ganzen Schule, denn er ist chronisch schlecht gelaunt, unhöflich, beleidigend und respektlos. Er wird schnell aggressiv und dann schlägt er zu, hat auch keine Hemmungen, ein Mädchen zu schlagen und selten kommt ein freundliches Wort über seine Lippen. Er ist der finstere Schatten auf den Schulgängen, dem man am Besten ausweicht, will man Ärger vermeiden. Freunde hat er außer Schulsprecher Elijah Morgan keine, zumindest ein Teil der Jungs kommt halbwegs mit ihm aus, doch mögen tut ihn keiner. Vor allem mit Erin Wood legt er sich regelmäßig an und ein flappsiger Spruch über ihr Äußeres ist mittlerweile an der Tagesordnung.

Aktuell scheint er es mit dem Haare-Schneiden nicht so genau zu nehmen, denn die schwarzen Haare haben mittlerweile eine Länge erreicht, bei der der Sportlehrer auf Haarbänder besteht.

An der Schule steht Angel wegen seines Verhaltens bereits auf der Abschussliste und nur Mr. DeLuces Engagement und Elijahs Bemühungen wegen ist er noch nicht geschmissen worden.

Da seine Hemmschwelle praktisch nicht vorhanden ist, ist seine Eismagie längst kein Geheimnis mehr. Im Chemie-und Technikunterricht hat Angel gute Noten und auch im Sport zählt er zur Elite, solange es kein Team-Sport ist. Gemeinsam mit Zola Njabulo nimmt er an den alljährlichen Parcouring-Meisterschaften teil. Seit Kurzem entzieht sich auch Ishan Sakar seinem direkten Hass, was bei Angel einer Freundschaft ungefähr gleichkommt.

 

 

~*~

 

    

"Fickt euch doch alle."