M O R G A N,   E L I J A H

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Eli, Elay, Lijah

Mensch

Schüler (2. Schulsprecher)

3

9. September

Jungfrau

18

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern


Geschwister

Haustier


 

 

Belfast, Irland, UK
Belfast, Irland, UK
Martin Morgan (Baurarbeiter)
Haylie Morgan (Bibliothekarin/Farmerin)
/
/



Schule/Privat

Gabe


Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

entzieht bei Berührung Kraft und Lebensenergie
heilt schneller zusammen als normale Menschen

single

/

Orchester (Geige)

B2 mit Liam Green

Cadan Angel Sullivan, Heath Holmquist,


 

 

 ~*~

 

Elijah Morgan besucht den dritten Jahrgang der Aldcrest-Schule und ist zweiter Schulsprecher. Engagiert, gewissenhaft, ordentlich und fleißig ist er ein vorbildlicher Schüler, der sich in seiner Freizeit für die schulischen Interessen einsetzt, lernt und in der Bibliothek aushilft.

So herausragend Elijah in schulischer Hinsicht auch sein mag, sozial ist er ein wenig verkorkst. Er hat Probleme damit, Regeln zu brechen, ist überzeugter Anti-Alkoholiker und kollidiert oft in seinem Job als Schulsprecher und seiner Pflicht gegenüber dem Internat, mit den Schülern.

Gerüchte über seine sexuelle Orientierung halten sich seit jeher, vor allem, da man ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat, es sei denn, es ging um Atteste und Formulare, ebenfalls wegen seiner engen Freundschaft zum Regelbrecher Angel Sullivan.

In seiner Jugend hatte Elijah eine schwere Beinverletzung und musste längere Zeit in einem Krankenhaus verbringen. Seine Gabe wurde ihm erst hinterher bewusst. So kann er seinem Gegenüber bei Berührung die Kraft entziehen.

Vor allem mit Riley Blooms gerät Elijah oft aneinander, da sie es mit den Regeln nicht so genau nimmt. Er kommt jedoch generell auch mit schwierigen Charakteren wie Janessa und Angel klar, was wohl an seiner schier endlosen Geduld liegt. Seit Kurzem ist er mit Heath Holmquist enger befreundet, den er trotz des Altersunterschieds von zwei Jahren zu respektieren und zu schätzen scheint.

 

 

 

 ~*~

    

"Wenn du durch die Hölle gehst, bleib nicht stehen."