D A R R E N F O R T H - M C L A I N N E,  B E N J A M I N   H O P E

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Ben, Bennie

Mensch

Schüler

3

21. April

Stier

19

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern


Geschwister

Haustier


 

 

London, England, UK

Aldcrest, England, UK

Mattheo Saintemillion (Rechtsanwalt)

Seraphina Valerie Winter Darrenforth-McLainne (Schulleiterin)

Isa Saintemillion

Magischer Hamster Rocky

 


Schule/Privat

Gabe

Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

Hexer

single

/

Theater (Rolle: Teddy Brewster)

wohnhaft im Dorf

Riley BloomsEvelyn Green

 


 

~*~

 

Benjamin ist der sanfte, und auch etwas schüchterne Sohn der Schuldirektorin Wyn. Durch und durch ist er ein lieber Kerl, zu lieb, wie Riley, seine beste Freundin oft bemerkt. Bens Selbstbewusstsein liegt irgendwo unter der Teppichkante, er kommt mit allen klar, ist aber mit keinem der Jungs enger, sein Freundeskreis besteht beinahe nur aus Mädchen. Schon seit einem halben Jahr ist Ben bis über beide Ohren in Riley verliebt, hat es aber geschafft, das bisher vor allen geheim zu halten, einschließlich Riley, die in ihm eher so etwas wie eine beste Freundin sieht.

Ben ist ebenfalls eng mit seiner kleinen Schwester Isa, beide scheinen sich komplett ohne Worte zu verstehen und immer zu bemerken, wenn es dem anderen schlecht geht. Weiterhin ist Ben leidenschaftlicher Theaterspieler, auf der Bühne blüht er richtig auf und wechselt voller Präsenz die Rollen wie ein Chamäleon. Dieses Jahr spielt er den verrückten Neffen Teddy Brewster. Mit seiner Mutter bekommt er sich regelmäßig in die Haare und dabei geht auch mal die eine oder andere Kaffeetasse zu Bruch. 

 

~*~

Ein Teil von Bens Geschichte in einem alternativen Universum wurde von Autorin rabenmaedchen in der Kurzgeschichte "You are not alone" erzählt.

 

~*~

 

 

"Nimms mit einem Lächeln. Du kannst nicht alles haben."