V O N   H A R R I S ON,  A L E X A N D E R

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Alex
Magier

Schüler

3

29. Juni
Krebs
16


Done by Larry
Done by Larry

Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern


Geschwister

Haustier


 

 

London, England, UK

London, England, UK

Gerald von Harrison (Besitzer einer Reinigungsfirma)

Allison Chou von Harrison (Politikerin)

/

Aquarium mit Fischen


Schule/Privat

Gabe

Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

unbekannt
single
/
/

/
Kahoku Orlow (Sky)


 

 

~*~

 

Er ist ein Austausch-Schüler aus London, einer der jüngsten Schüler des dritten Jahrgangs. Wenn es um sein gepflegtes Aussehen geht, ist er ein bisschen pingelig und eingebildet, ansonsten ist mit dem oft lachenden Jungen schnell und gut auszukommen. Alex redet wenig über sich selbst, hört jedoch gerne und mit Interesse anderen zu und ist ziemlich neugierig. Er nimmt auch derbe Witze nicht so schnell persönlich, kann über sich selbst lachen und ist kameradschaftlich. So hat er im Theater seine eigene Rolle Ben abgetreten und eine Kleinere an seiner Stelle genommen, die des verrückten Dr. Einstein, weil er wusste, wie wichtig dem Ben die Rolle war. Für ihn war es keine große Sache.

Mit der direkten Sky kommt er wider Erwarten bestens aus und beide haben sich schnell angefreundet, selten sieht man den Einen ohne den Anderen.

Nach dem Tod von Grangorias Kortha haben Alex' Eltern in Furcht um das Leben ihres Sohnes diesen von der Schule genommen und sein Austauschsemester frühzeitig beendet.

 

 

~*~

      

 

"Life is love, love life."

 

Neuste Inhalte: