L E N N O X,  C A D I E

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Schmuseschlächter
Untote

Schülerin

3

14. August
Löwe
16

 

Done with Rinmaru-Games
Done with Rinmaru-Games

Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern

 

Geschwister

Haustier

 

 

 

Efailnewydd, Wales, UK

Los Angeles, USA
Jayden Studdings (Lehrer)
Holly Lennox (Personal Trainer)
/
/



Schule/Privat

Gabe

Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

kann ihre Gestalt wechseln
single
/
Theater (Rolle: Jonathan Brewster)

A4 mit Kahoku Orlow (Sky)

Charity Fairclough


 

 ~*~

      

Cadie ist die personifizierte Faulheit mit grellpinken Haaren. Nichts scheint sie groß zu kümmern und nichts zu treffen. Auch wirkt sie nicht, als wäre sie die Klügste. Tatsache ist jedoch, dass Cadie ein helles Köpfchen besitzt, das sie nur leider viel zu selten nutzt. Aus Faulheit. Cadie macht, was sie für die Schule tun muss, aber mehr auch nicht. Oft ist es schwer zu sagen, ob sie einfach ehrlich oder wirklich unhöflich ist. Gerade mit Sky gerät sie oft aneinander, doch selbst eine Ohrfeige der Hawaiianerin hat sie gelassen hingenommen, ohne zurückzuschlagen oder sich zu rächen.

Ihre Gabe schwebt im Dunklen, doch verschwinden blaue Flecken wie von Zauberhand auf ihrer Haut, ihr Haar wächst, schneidet man es ab, nach wenigen Sekunden wieder nach und ihre blauen Augen können auf Wunsch nach hinten kippen und entblößen eine mondweiße Leere.

Nur mit der schüchternen Charity konnte sich Cadie bisher tiefer anfreunden und ihre oft etwas derben Witze schrecken viele Leute ab. Sie flirtet immer mal wieder erfolglos mit Schulsprecher Elijah Morgan, doch ob sie es ernst meint, ist vermutlich nicht einmal ihr selbst klar.

Obwohl Cadie klein und zierlich ist, ist sie doch sportlich geschickt und ausdauernd. Früher hat sie Ballett getanzt, später kam dann Kunstsport hinzu und auch heute tanzt sich Cadie ihren Stress in den Turnhallen von der Seele, ganz für sich allein.

 

 

~*~

 

      

 

"Yolo. You only live once."

 

Neuste Inhalte: