A L D C R E S T S   M Ö R D E R

 

Sechs Mörder spielen im kommenden Abenteuer eine Rolle. Hier ist eine kleine Zusammenfassung, damit ihr den Überblick behaltet und schon ein bisschen vorlesen könnt. Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zu den Originalbildern, die wir im Internet gefunden haben.


 

 1.)

 

† Anno 1504

Bruder Johann Steinfels, der Giftapotheker

 

 

Biographie:

Bruder Johann, geboren unter dem Namen Johann Steinfels als Sohn eines Priesters, was ihn überhaupt ins kleine Kloster außerhalb Aldcrests verschlug. Die Arbeit im klösterlichen Kräutergarten und in der Bibliothek verhalf ihm zu einem umfassenden Wissen über Gifte. Angeblich vergiftete er einige seiner Brüder und die Äbtissin des befreundeten Ordens. Als Gerüchte laut wurden, wurde der Bruder in einem Gottesgericht ohne Beweise zum Tode verurteilt. Jedoch half ihm ein Gift, welches die Totenstarre vortäuschte, noch zum Abwenden der Strafe. Bruder Johann floh in eine der Großstädte nahe London und eröffnete unter falschem Name eine Apotheke. Immer mehr Menschen fielen ihm dabei zum Opfer. Die genaue Zahl ist unbekannt, wir aber im dreistelligen Bereich geschätzt, und Bruder Johann starb unbehelligt am 8. August 1204 im Alter von 104 Jahren an Altersschwäche.

 

Beherrscht den Körper von: Liam Green

 

 

*Sein Manifest*

by Siri

2.)

 

† Anno 1540

Belinda Hibbins, genannt die schwarze Belinda, die Kindesentführerin


Biographie:

Die schwarze Belinda lebte in einer Hütte im Waldgebiet Aldcrests und galt schon mit dreizehn als wahnsinnig. Von der Gesellschaft verhasst und verachtet verkündete sie offen ihre Liebe für den Teufel und begann im Zuge ihrer schwarzen Rituale Kinder zu entführen, von denen zwölf tot aufgefunden wurden. Ihr werden acht weitere Todesfälle nachgesagt, sowie monsunartiger Regen im März. In Aldcrests einizigem Hexenprozess wurde sie verurteilt und hinterher auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

 

Beherrscht den Körper von: Manuela Livre

 

 

*Ihre Geschichte*

by Lara

3.)

 

† Anno 1593

Sir Dorian Willow Lanchester, der wahnsinnige Wissenschaftler

 

Biographie:

Geisterjäger im sechzehnten Jahrhundert, geadelt, besaß sogar eine eigene Agentur, war aber ein Stümper. Zeit seines Lebens versuchte er, den Nobelpreis in der Geisterforschung zu erhalten, doch natürlich erfolglos. Nachdem er immer wieder erfolglos verlor, wurde er nach dem Tod des Hieronymus Pladderfield wahnsinnig. Er zog sich in ein altes Landhaus mit einer Hand voll Bediensteter zurück und begann dort illegale Experimente mit Menschen und Ektoplasma. Er starb im Alter von 78 Jahren verbittert an einem Schlaganfall, wobei böse Zungen behaupten, der Neid und der Frust hätten ihn umgebracht. Nach seinem Tod fand man in dem Anwesen im Keller über dreißig Menschen, teils lebendig, teils tot oder untot wieder, alle verstümmelt, entstellt oder zu Halbwesen mutiert. Man hat das ganze Haus verbrannt.

 

Beherrscht den Körper von: Janessa Rolands

 

*Seine Geschichte*

by Ivy und Larry

 4.)

 

† Anno 1654

Igor Brescholijakoff, der Frauenmörder

 

 

Biographie:

Igor Brescholijakoff, der russische Einwanderer gehört zu den wahrlich schlimmsten in der Geschichte Aldcrests. Bereits im Jungenalter fiel er durch barbarische Folter an Tieren auf und zog sich in die Mühle seines Vaters zurück. Ende des Jahres 1653 erreichte sein Sadismus nie gekannte Ausmaße. Ein ganzes Jahr lang entführte er Männer und Frauen aus dem Wald und von einsamen Feldweg um sie grausam zu foltern und schlussendlich zu töten. Die weiblichen Opfer wurden zudem vergewaltigt und nach ihrem Tod an den zentralen Wegen kunstvoll ausgestellt. Die Männer hingegen verschwanden einfach.  Der Verlobte seines letzten Opfers spürte Brescholijakoff auf und jener wurde am 23 Oktober 1654 von den Bürgern und den Jagdhunden des Lords of Aldcrest an die Dorfgrenzen gejagt  und dort zerrissen, verbrannt und die Überreste im Wald verscharrt.

 

Beherrscht den Körper von: - Riley Blooms

 

*Seine Geschichte*

by Lilly

 5.)

 

† Anno 1799

Aadan de Melle, der junge Perversling

 

 

Biographie:

 

Er wurde 1799 außerhalb von Aldcrest enthauptet und in einem Armengrab beerdigt und das im Alter von neunzehn Jahren. Sein Vater war Ratsmitglied in Aldcrest und bot seinem Sohn allmöglichen Luxus. Leider nutzte der kleine Rotzlöffel seine Freiheit sehr gerne aus und lauerte im Anwesen und auf der Straße wirklich jedem Geschlecht auf und wurde bereits als Sittenstrolch gerügt. Aufgrund seiner hohen Position blieb er aber unantastbar. Bis er im Jahre 1799 drei der Dienstboten im Hause auflauerte und erdrosselte und sie anschließend schändete. Sein Knappe erwischte ihn mit seinem letzten Opfer in flagranti und Aadan de Melle wurde den Bütteln übergeben. Noch im August des Jahres wurde die Todesstrafe ausgeführt.

 

Beherrscht den Körper von: Charity Fairclough

 

*Seine Geschichte*

by Lilly

 6.)

 

† Anno 1858

Myra Blexham, die mörderische Bordellbesitzerin

 

 

 Biographie:

Wegen 30fachen Mordes, so hoch wird jedenfalls geschätzt, zum Tode durch den Strang verurteilt und im Alter von 26 Jahren am 13. Dezember im Jahre 1858 hingerichtet. Blexham unterhielt das beliebteste Bordell in Aldcrest. Alle ihre Opfer stammten aus der oberen Gesellschaftsschicht und wurden willkürlich mit einer Axt getötet. Offiziell wurden Vierzehn Opfer gefunden, doch wie bereits erwähnt, gab es sicherlich noch mehr. Diese Überreste vergrub sie im eigenen Gemüsegarten.

 

Beherrscht den Körper von: Erin Sofia Wood

 

 

*Ihre Geschichte*

by Larissa