D I E   Z I M M E R

Aus ökonomischen Gründen teilen sich jeweils zwei Schüler/Innen ein Zimmer. Die Zimmer sind dabei groß genug, um den Schülern genug Privatsphäre und Raum zur persönlichen Entfaltung zuzugestehen. Zur Grundausstattung der Räume gehören: Je ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch pro Schüler. Das Zimmer selbst, sowie das angrenzende Badezimmer mit Toilette und Dusche werden einmal die Woche vom Personal gesäubert, alle zwei Wochen wird die Bettwäsche abgezogen. Zu diesem Zweck haben die Schüler an den entsprechenden Tagen den Raum putzfertig zu halten.


Link zu Originalbildern folgt in Kürze

Zu jedem Zimmer gehört ein Balkon. Rauchen ist lediglich dort gestattet, nicht innerhalb der Zimmer. Es steht den Schülern frei, ihre Zimmer zu individualisieren und nach ihrem Geschmack einzurichten.


Ihr wollt euer Zimmer beschreiben oder habt ein passendes Bild gefunden/gemalt? Teilt es mit uns :)