V I D E O S

 

Aldcrest-Trailer von

 

Lara

 

erstellt für den Adventskalender 2016

 

Kommentare: 8
  • #8

    Franzi (Sonntag, 04 Dezember 2016 12:21)

    Ihr seid so Verrückt! *-* Es gab ja bisher erst vier Türchen, aber aktuell steht dieses auf Platz eins, ohne vergleichen zu wollen.
    Lara, Himmel, wie hast du das gemacht? Es ist so so cool und das Video erzeugt inklusive Schnitt, Musik und Szenen eine so brutale Stimmung, das Knistern kann man förmlich spüren. Richtig genial. Und als ich dann noch las, dass du das nebenbei mal in vier Stunden gezaubert hast, war ich dann nochmals sprachlos. Wow. Richtig toll. *-*

    Oh, liebste Prinzessin, erneut zwei Kunstwerke. Damit hast du mich so was von. Charity und ihre Gefühle - die haben mir schon schlaflose Nächte bereitet. Und wenn man dann sieht, wie jemand mit einem Bild so viel Tiefe erzeugen und eine Beziehung so passend darstellen kann, dann ist man schier überweltigt. *-* Tausend ´Dank für diese tollen Bilder, richtig gelungen. Und sorry, aber ich bin ganz klar Team Liam. Angel ist einfach Angel :D

  • #7

    Lilly (Samstag, 03 Dezember 2016 18:49)

    Hach ja, ich liebe diesen Trailer. Ich kann mich da Larissa anschließen, auch wenn man den schon gesehen hat (oft... sehr oft XD), ist es direkt wieder Weihnachten (oder dritter Dezember), wenn man ihn wieder anschaut. Ich liebe die Musik, den Schnitt, die durchgknallten Idioten auf der Party, magische Explosionen (*_*) und hormonell verstörte Teenager :) Falls das hier irgendjemand liest, diese Wahnsinnige hat nicht nur vier Stunden an dem Trailer gesessen, sondern hat den "einfach mal so nebenbei in ihrer Freizeit" gebastelt. Plötzlich klopft es ans Postfach und dieses Video liegt drin... sorry, Lara, ich muss dich verpetzen XD Du bist amazing :D Vier Stunden... du bist echt verrückt :D Ich raste immer noch aus :D

    Genauso bei den Bildern... Prinzessin!!! Du!!! Huh, wer hat das gesagt, dieses abgewandte? Oh, wieder Larissa XD Ich schließe mich erneut salutierend an :) Irgendwie macht Angel sie kälter und Liam sie offener und lockerer. Dieser Arm in der Hüfte, dieses... uh... bei Liam schaut sie auf, bei Angel schaut sie zurück Oo
    Wobei ich auch finde, bei Angel wirkt sie schüchterner und eben mehr Charrie, bei Liam lockerer :D Steht da jemand auf Knopfleisten? :P So amazing *_*

    Es ist irgendwie bezeichnend, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt, voller Begeisterung das Türchen öffnet und dann nach dem Hypen verspätet feststellt, dass man es selbst irgendwann nachts reingeladen hat und schon kennt XD

  • #6

    Larissa (Samstag, 03 Dezember 2016 17:07)

    Der Trailer ist auch nach dem 15.- Mal gucken immer noch der Wahnsinn. Du hast da echt ein Kunstwerk gezaubert, Lara :D Die Atmosphäre ist super schön und ich schließe mich der Prinzessin an: DEAN!!

    Die beiden Bilder sind mega schön geworden. Dieses spielerische, einander zugewandte bei Liam und dieses schwärmerische, etwas abgewandte bei Angel, charakterisiert deren "Beziehungen" ziemlich gut.
    Normalerweise bin ich in der Hinsicht ganz klar #TeamLiam, denn Angel ist einfach Angel, aber bei den Bildern find ich das mit Angel fast ein bisschen aussagekräftiger. Obwohl beide wirklich gelungen sind. :D

  • #5

    EternalViper (Samstag, 03 Dezember 2016 17:05)

    HeyHo xD

    OMG! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. :0
    Der Trailer ist großartig geworden. Und großartig ist noch eine Untertreibung xD.
    Dahinter muss echt Arbeit gesteckt haben. Mein größten Respekt an dich Lara.
    Die Musik passt perfekt.
    Lustig ist, dass ich einfach mal alles Filme/Musik Videos und etc. kenne von denen die Ausschnitte stammen :D.

    Auch die Bilder sind wieder schön gezeichnet. Ich glaub ich bin für Charity und Liam ^^

    Ich bin hell auf begeistert und kann den nächsten Tag gar nicht abwarten. :D

    BB Eternal

  • #4

    Lara (Samstag, 03 Dezember 2016 12:53)

    Yo yo :D

    Ich bin immer noch angepisst darüber, dass Youtube die schwarzen Ränder um das Video geklatscht hat, aber danke euch allen <3
    Ja, DEAN.
    Und @Prinzessin, die Ausschnitte von den hübschen asiatischen Typen kommen aus diversen K-Pop Musik Videos :D

    Aber die Bilder sind auch wieder mega!! Echt Hut ab, ich liebe deinen Zeichenstil! Und ich hätte auch keine Ahnung mehr, für was ich mich entscheiden würde... Hm....

  • #3

    Ivy (Samstag, 03 Dezember 2016 10:32)

    Wow, der Trailer ist echt super geworden. Klasse geschnitten und gerändert^^ Die Musik ist super eingefügt wurden und es wurde, ob nun gewollt oder ungewollt, sogar auf den Takt der Melodie geachtet.

    Die Bilder. Wahnsinn. Ich liebe dieses weiche, freundliche Gesicht von Charity, die einfach so viel Wärme gegenüber der Junge ausstrahlt. Und ich muss sagen, ich mag das Couple Liam und Charity sehr. Wirklich^^

  • #2

    Nature (Samstag, 03 Dezember 2016 08:00)

    Omg!!! Das Video ist ja der helle Wahnsinn!!! Einfach unglaublich, was du da gezaubert hast und die Musik passt auch 1a!

    Die Pärchenbilder sind ja auch wieder umwerfend! Wenn ich mich entscheiden müsste, ganz ehrlich, ich hätte keinen Schimmer für welches! Beide sind so unglaublich toll geworden!

    Weiter so! Ich freue mich auf morgen!

  • #1

    Prinzessin Dracula (Samstag, 03 Dezember 2016 07:46)

    DEAN! *-*

    Ich meine .... Hallo .... was für ein schöner Trailer .... (MIT DEAN!!)
    Nein ernsthaft: wahnsinn! Der ist supercool geworden. So schön düster ... verheißungsvoll ... ein schönes Lied im Hintergrund.
    Woher kommen diese Ausschnitte mit den hübschen asiatischen Jungs? :D
    Echt Hut ab, das war sicherlich aufwendig! :)