S P I N - O F F S

Hier findet ihr Storys von Autoren, die indirekt mit der Hauptstoryline zu tun haben, indem sie entweder die Geschichte der Charaktere in einem anderen Universum erzählen, oder von Nebenstorys berichten, die in der Hauptstoryline nicht auftauchen.

 

 

Murphie's Law

von Prinzessin Dracula

 

Viel ist nicht zu Ishan Sakar an der Schule bekannt. Er ist hübsch, er ist schlagfertig, er ist gefährlich und selten ohne einen Energy-Drink in der Hand anzutreffen. In Murphie's Law wird ein kleiner Teil von Ishans Vergangenheit beleuchtet, bevor er nach Aldcrest kam. Die Geschichte einer "Liebe mit Ablaufdatum", ein kleiner Roadtrip Richtung Sonne, von dem man sich wünscht, er würde ewig andauern.

Aktueller Stand: in Arbeit/ 8 Kapitel

 

 

You are not alone

von rabenmaedchen

Diese Geschichte spielt in einem alternativen Universum und handelt hauptsächlich von der Familie Darrenforth-McLainne und dem Scheidungskrieg, den die Eltern auf dem Rücken ihrer Kinder austragen. Während Ben in dieser Welt mit Riley zusammen ist und dadurch Halt findet, steht Isa alleine da, muss allein den Streit der Eltern aushalten und beginnt irgendwann zu rennen. Doch wo sie dann letztendlich ankommt, damit hätte wohl auch sie nicht gerechnet.

Aktueller Stand: beendet/ 4 Kapitel

 

Neuste Inhalte: