V O R S C H A U   A U F    D A S    A K T U E L L E   K A P I T E L

 Vorschau auf das aktuelle Kapitel

 

Kap. 99: "titellos"

Upload: März 2017

Fortschritt: -

 

 

(folgt)

 

 

~*~

 

S T O R Y L I N E S

aktuelle Story: 

 

Schattentanz
Ein Phänomen der Schatten bringt immer mehr Leute in Gefahr. Am Ende steht der Tod. Eine Gruppe Schüler muss sich ihren schlimmsten Ängsten stellen und einen Blick auf die andere Seite werfen, um die tanzenden Schemen aufzuhalten
Hauptakteure:
(geheim)
nach einer Idee von Prinzessin Dracula und EternalViper

Story ausgearbeitet von den Mitautoren:

Feder Traeumerin
ItsQueenB
rabenmaedchen

 

 

 

 

Dies ist nur eine Vorschau auf die laufende(n) Hauptstory(s), die sicher nicht mehr so kompromisslos dominant sein werden, wie Sturm der Geister. Es sind viele einzelne Schülerstorys aus dem Alltag geplant, die mit nebenher laufen werden und denen genau so viel Aufmerksamkeit und Wichtigkeit zugedacht werden soll, wie den Hauptstorys selbst.

 

 

 

Vergangene Storylines:

 

Sturm der Geister

Ein Experiment des verrückten Dorfprofessors geht schief. Er öffnet ein Tor ins Abyss und sechs der finstersten und bösartigsten Seelen aus der ewigen Ödnis entkommen. An der Schule ergreifen sie Besitz von den Schülern, um mit Hilfe ihrer Körper ihren Plan auszuführen: Inmitten eines magischen Sturms wollen sie mit der Kraft der Welt selbst das Tor zum Abyss erneut öffnen und mit der vereinten Kraft sämtlicher dort befindlicher Seelen ihre Herrschaft über die Welt der Menschen beginnen. Als die meisten Lehrer an einem Wochenende außer Haus sind, schlagen die Geister zu und die Schüler sind im Kampf gegen die Seelen auf sich allein gestellt. Wer ist noch er selbst? Wer ist besessen? Und wie können sie ihre Freunde aus den Fängen der Geister befreien?

Hauptakteure: sämtliche Schüler

nach einer Idee der Gastautoren