Christmas through the year

Willkommen zum diesjährigen Adventskalender.

 

Wir sind es dieses Jahr ganz bewusst nur zu dritt angegangen. Diese Geschichte besteht seit viereinhalb Jahren und natürlich verliert man einige Leute und auch immer mal wieder Motivation auf dem Weg. Ich finde es immer so ultra schade, wenn die Wichtel, die so tapfer arbeiten, nur wenig Rückmeldungen kriegen. Wir wünschen uns, dass sich die klassischen Wichtel dieses Jahr einfach mal mit euch allen zurück lehnen und genießen. Ihr habt es euch verdient :)

 

In diesem Jahr steht euch jeden zweiten Tag ein Download zur Verfügung (warum, das verraten wir nich nicht). Jeder Download ist ein jpg, welches wir stellen. Früher ging das einfacher mit dem Bilder-Download, aber wohl zum Schutz des Urheberrechts ist eine gewissee Sperre eingeführt worden. Wir versprechen, wir haben da weder Viren, Spammail, Alien-DNA oder virtuelle Kekse reingepackt (ganz abgesehen, dass wir eh zu blöd dafür wären). Also, der Download stammt von uns und enthält lediglich die Zeichnungen der letzten zwei Tage.

 

Die Zeichnungen stammen von Art und Larry, die Texte von Art und mir. Liebe Wichtel-Truppe der letzten Jahre, oder um euch direkt anzusprechen:

Liebe Ivy,

liebe Lara,

liebe Larissa,

liebe Prinzessin,

liebe Nature,

liebe MissLennox,

liebe Betty...

die FESTUNG exisitiert noch. Schaut an Weihnachten doch mal rein, die magischen Worte zur Öffnung der Tore findet ihr in eurem Postfach :)

 

Wir wünschen euch einen wundervollen Dezember :) Danke für die lange Zeit, die ihr schon mit dieser Story verbringt :)

 

Die Wichtel

 







Zur Festung...

...die Festung. Zutritt nur für Wichtel :)

 

Neuste Inhalte: