Creepy Christmas

Willkommen zum diesjährigen Adventskalender. Wo es letztes Jahr sehr romantisch war, haben wir (also Ivy) uns dieses Jahr für eine makaberere Version entschieden, die sich durch den Kalender zieht. Nicht weniger als 8 Wichtel waren dieses Jahr an der Erstellung dieses Kalender beteiligt. Die meisten arbeiten bereits seit August an den Türchen und haben es wieder mal geschafft, die einzelnen Tage vollzupacken mit allen möglichen epischen Sachen, von Zeichnungen, One-Shots, ZEUG und anderem, was ihr in der Vorweihnachtszeit entdecken könnt.

 

Wir alle wissen, der Dezember ist stressig und selten bleibt Zeit für irgendwas. Dennoch würden wir uns riesig freuen, wenn ihr den Wichteln ab und an einen kleinen Kommentar zu ihren Werken hinterlassen könntet, denn sie haben so unglaublich viel Arbeit, Zeit, Mühe und Herzblut in den Kalender gesteckt, manche schon zum dritten Mal und sie alle freuen sich über ein Lob. Dieses Jahr war es für uns alle besonders schwer. Dennoch haben so viele Leute Zeit gefunden, um uns allen eine Freude zu machen :)

 

Wir wünschen einen schönen baldigen Dezember

 

Die Wichtel

 









Folgende Wichtel waren an dem Adventskalender 2017 beteiligt:

 

Franzi, Ivy, Larry, Lilly, Miss Lennox, Nature und natürlich die Prinzessin.

 

 

Und hier gehts zum Wichtel-Tor...

...die Festung. Zutritt nur für Wichtel :)

 

Neuste Inhalte:

 

Der Aldcrest-Adventskalender

2017