9. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Nature (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:39)

    Hey! Einen schönen zweiten Advent!!!

    Das ist doch ein solides Zeugnis. Botanik scheint nicht so ihr's zu sein, wobei sie sich da sicher von ihren tierischen Freunden, besonders dem Eichhörnchen, helfen lassen könnte.

    Ohne Witz, ich hab grad voll den Lachflash bekommen wegen des Kommentars... :D Aber mal ehrlich, wer hat an dieser Schule eigentlich kein Rad ab?

  • #2

    Yvette (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:11)

    Mahlzeit :)

    Katherine ist ja jetzt noch nicht wirklich lange in der Geschichte (glaube ich zumindest) und ist noch nicht ganz so stark verwurzelt mit dieser. Aber der Notendurchschnitt ist ja auch recht durchwachsen. Tierpflege ist jetzt keine Überraschung, das stimmt wohl. (Vielleicht hat sie ja in ihrem Koffer auch einem Niffler.) Aber keinen grünen Daumen, nein?^^

    Naaa, ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen, ruhigen Sonntag :)

  • #1

    Aythya (Sonntag, 09 Dezember 2018 10:08)

    Well ....

    Kathys Zeugnis ist ja jetzt keine große Überraschung ... Ich meine, die Olle hat gute Noten, abgesehen von dem ein oder anderen kleinen Hänger und - jetzt mal ganz ehrlich - ich glaube, die Eins in Tierpflege überrascht jetzt niemanden, oder?

    Wieder mal ist hier das Kommentar das Geilste "Die Schülerin hat nen Vogel" Ja, Wyn, da stimme ich dir sogar zu. Nicht, dass ich das sonst nicht täte. Jetzt nur eben ganz besonders.

    Liebe Grüße ^^

 

Neuste Inhalte: