8. Dezember

Bild: Tate und Ishan im Treppenhaus

von der Prinzessin


Kommentare: 4
  • #4

    Nature (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:36)

    Hey, das Bild ist ja super geworden! Die Körpersprache ist wirklich gut getroffen.

    Der Kommentar über die Mutter ist ja mal sowas von genial! :D

  • #3

    Yvette (Samstag, 08 Dezember 2018 17:47)

    Hey :)

    heute etwas verspätet, weil am Samstag einfach meist die Zeit verplant ist^^

    Das Bild ist echt klasse geworden :) Tate sieht so ein wenig, na ja, unter möglichem Einfluss von diversen chemischen Mitteln aus XD Die Farbgebung der beiden Charaktere finde ich sehr schön gewählt. Einfach und nicht aufdringlich, ein wenig verträumt.

    Und, dass Janessa so gute Noten hat, das hätte ich mir eigentlich denken können XD Ich meine, sie ist ja einfach eine starke Figur, egal, in welcher Hinsicht.

    So, dir noch einen schönen Abend :)

  • #2

    Aythya (Samstag, 08 Dezember 2018 12:59)

    Hach, die kleine fast-perfekte Nessa.

    So wunderschöne Noten, nur drei Dreien, und eine davon in Ethik, was ich mit meinem leicht dämlichen Humor sehr witzig fand. Ansonsten ist sie ja so wunderbar und klasse, und ist dazu noch Sängerin, Instrumentenspielerin (dazu gibt es bestimmt ein wunderschönes Fachwort, aber ich kenne es nicht und will nicht googeln) und natürlich Schauspielerin.

    Die Anmerkung der Mutter finde ich sehr treffend, auch wenn ich den Verdacht habe, dass die olle Mrs Rolands den Verweis auf ihre Nase schlimmer findet als die Furunkel.

    Liebe Grüße ^^

  • #1

    Betty (Samstag, 08 Dezember 2018 12:57)

    Huuuuuiiiii das Bild sieht mega aus! *-* Vermutlich bin ich ein bisschen biased hier, weil Tate mein Baby ist und so, aber du hast ihn so wunderbar getroffen, liebe Prinzessin, vor allem von seinem Kleidungsstil her mit Beanie und gammligen Pulli …
    Und ich weiß nicht, was du dir genau für einen Hintergrund für die Szene überlegt hast, aber vor meinem inneren Auge haben sie sich gerade gestritten oder Ishan hat Tate wegen irgendwas konfrontiert und sie starren sich dezent zornig an und da ist MEGA die Spannung drin und dann … küssen sie sich ganz dramatisch, tadaaa! Das fände ich super :')
    (ahem. Le Shipping Queen ist wieder am Start und so, ABER das ist ja wenigstens canon, zumindest auf der … äh … physischen Ebene :D)

    Zu Janessas Zeugnis kann man wohl nur sagen, dass sie wirklich eine Top-Schülerin ist! :o Hätte ich jetzt auf Anhieb gar nicht erwartet? Passt aber doch richtig gut zu ihr. Die kleine Miss Perfect, der einfach alles locker flockig von der Hand geht. :'D
    Außerdem liebe ich das Wort Furunkel. Das ist viel zu lustig. XD

    Schönes 2. Adventswochenende euch allen! <3

 

Neuste Inhalte: