7. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Aythya (Samstag, 08 Dezember 2018 12:53)

    Sou, da befinde ich mich bei der wunderbaren Isa endlich einmal auf dem Endspurt.

    Dass ihre Noten nicht ganz das Gelbe vom Ei sind, ist aufgrund der Tatsache, dass ihre SoMi wahrscheinlich der letzte Dreck ist, nur allzu verständlich, allerdings hätte ich sie mit allem möglichen Getier und Gepflanze besser eingeschätzt, genauso wie ich es ein wenig seltsam finde, dass sie in Chemie so klasse ist und in Tränke und Gifte doch einige an Defiziten hat.

    Der Kommentar gefiel mir echt gut und ich fühle mich gerade krass an das Unterrichtsbuch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erinnert. Da steht so etwas ähnliches auch bei einem Drachen "Der Drache XY hat am wenigsten Menschenleben auf dem Gewissen, was man ihm aber, da er fernab von menschlichen Siedlungen lebt, nicht unbedingt zugute halten kann." Oder so ähnlich.

    Liebe Grüße ^^

  • #2

    Franzi (Freitag, 07 Dezember 2018 18:46)

    Guten Abend, ihr Lieben! :-)

    Beim Kommentar über Isas Verhalten im Unterricht musste ich doch sehr schmunzeln. Stille Wasser sind tief, nicht wahr? Das trifft bei Isa wohl den Nagel auf den Kopf. Ich muss ja sagen, dass ich gedacht hätte, Isa könnte mit ihrer sensiblen Art gut mit Pflanzen und Tiere umgehen. :D Aber das bezieht sich dann wohl eher auf alles, was halb tot ist. :D So wird man immer wieder überrascht.

    Ein schönes Wochenende!

  • #1

    Yvette (Freitag, 07 Dezember 2018 08:57)

    *gähn* Früh am Morgen, ey. Ich bin gedanklich noch im Bett XD

    Ich war so gespannt drauf, was Isa für Noten haben könnte und finde es witzig, dass es so durchwachsen ist. Was ich so hart finde, ist echt, dass sie gar keinen grünen Daumen hat XD So gar nicht. (Ich auch nicht XD Null.) Aber dafür rockt sie Chemie. Wo alle eigentlich eine schlechte Note haben. Bisher zumindest. So hart XD Aber sonst kann sich Mutti ja gar nicht darüber beschweren. Sonst ist sie ja relativ gut in der Schule. Sport ist halt so ein Fach, entweder du kannst es oder nicht XD Genau wie Kunst XD

    Wuhu, das Rätsel um die Zeugniserstellung wurde gelöst. Jetzt bin ich auch um einen Fakt schlauer :D

    Mangel an Worten XD Äußerlich vielleicht, liebe Muttern, äußerlich ... :P

    Dann dir einen schönen Freitag :)

 

Neuste Inhalte: