6. Dezember

 

Frohen Nikolaus euch allen :)

 

Kommentare: 5
  • #5

    Aythya (Samstag, 08 Dezember 2018 12:47)

    Und da kommen wir zu seinem weiteren meiner Zeugnis-Favoriten. Erin liebe ich ja nicht unbedingt abgöttisch, aber ihr Zeugnis war zu cool.

    Nicht nur, dass sie bessere Noten hat, als ich erwartet habe - sie ist glaube ich die Erste, in der schon in "Teilnahme an AGs, Praktika und Projekten" Wyns wunderbarer Sarkasmus durchkommt. Aber das Kommentar war echt das Beste "sonst wird die Schulleiterin sie persönlich receyceln" Nun, Erin, wenigstens wirst du dann ein weiteres Mal einem guten Zweck dienen. Und hey, am Kantinenessen meckern, Kleines, geht es dir gut? Das Kantinenessen war schon die biologischste aller Scheißen überhaupt (und das sage ich als Vegetarierin), also halt den Mund, ja?

    Liebe Grüße ^^

  • #4

    Franzi (Freitag, 07 Dezember 2018 18:43)

    Ich hoffe, ihr hattet alle etwas Leckeres in euren Stiefeln?

    Etwas verspätet komme ich nicht drum herum, Erins Zeugnis zu kommentieren. Es kommt mir fast so vor, als hättest du in meine eigenen Zeugnisse gespitzt, Lilly. :D Die Note in Französisch konntest du dir nicht verkneifen, oder? ;-)
    Mein Highlight sind ja doch jedes Mal die Kommentare von Wyn und den jeweiligen Klassenlehrern. Hierbei erfährt man nochmal ein Stücken mehr über die Schüler bzw. würde sie auch wiedererkennen, ohne ihre Namen oben auf dem Blatt gelesen zu haben. :-)

  • #3

    Nature (Donnerstag, 06 Dezember 2018 17:59)

    Kleine Streberin, aber ein Hassfach hat jeder!

    Sie wird sich selbst recyceln... Einfach genial!

    Frohen Nikolaus! <3

  • #2

    Lilly (Donnerstag, 06 Dezember 2018 16:16)

    Heyhey :) Um das Rätsel mal aufzulösen: Ich hab da eine extra Website für verwendet, wo du dir ganz stressfrei online ein "Fake"-Zeugnis erstellen kannst :) Und das Siegel, diesen Stempel, kannst du da auch machen :) Ich fand den so passend.
    Danke dir für die lieben Kommentare, du weißt, du musst das nicht, du solltest ja eigentlich dieses Jahr entspannen XD

  • #1

    Yvette (Donnerstag, 06 Dezember 2018 08:56)

    Guten Morgen, Sonnenschein :)

    Erin ist echt eine gute Schülerin, außer in Mathe, Spanisch und Sport, da haperts etwas. Aber sonst ... können sich ihre Eltern doch kein Stück beschweren XD Ich finde die Bewertung von Wyn witzig XD Streberin. Oh Mann XD Und der Text bei den Bemerkungen. So typisch die Schulleiterin XD Kann echt nur Wyn so formulieren, ohne, dass sie Ärger bekommt. (Ich nehme an, man verschwindet eh in unergründliche Tiefen, wenn man sich beschwert :P)

    Ich mag den Hintergrund, den du verwendet hast. Dieses "Papier", da sieht man noch die Struktur und ähnliches^^ Du musst mir echt mal verraten, wie du das gemacht hast XD

    Einen schönen Tag dir :)

 

Neuste Inhalte: