3. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Aythya (Samstag, 08 Dezember 2018 12:17)

    Hach, die kleine Cadie.

    Ich weiß, ich überspringe hier ziemlich ihren Notenspiegel, aber - "Die Schülerin fällt des Öfteren Treppen runter oder läuft in Mülleimer. Das ist sehr lustig anzusehen. Keep up the good work, Cadie!" Himmel, ich liebe diese Frau. Und ich weiß nicht, ob ich damit Wyn oder Cadie meine.

    Den Spirit, dass sie so eine Eins in Sport hat und trotdem konstant in ALLES rennt ist voll mein Humor. Ich schaffe das nicht. Ich bin eine Null in Sport und habe es Letztens geschafft, drei Stufen in der Cafeteria runterzufallen, obwohl ich diesen Ort seit Jahren kenne, er fast leer war und NICHTS in meinem Weg stand.

    Liebe Grüße ^^

  • #2

    Bettü (Dienstag, 04 Dezember 2018 20:26)

    "Die Schülerin fällt des Öfteren die Treppen runter oder läuft in Mülleimer. Das ist sehr lustig anzusehen."
    BWAHAHAHAHA <3

  • #1

    Yvette (Montag, 03 Dezember 2018 09:54)

    Guten Morgen :)

    jetzt bin ich pünktlich und habe aufgeholt. Cadies Zeugnis fällt ja doch deutlich besser aus als ich dachte und doch mieser als es wohl sollte. Kunst ist wohl gar nicht ihr Fach, obwohl sie doch eigentlich ein sehr kreativer Kopf ist^^ Irgendwie :P Cool, dass sie tatsächlich keinen einzigen Tag gefehlt hat, das ist beachtlich^^ Und Wyn konnte es natürlich nicht lassen und diesen Kommentar mit "Das ist sehr lustig anzusehen." zu schreiben. Wie hat die es noch einmal zur Schulleiterin gebracht? Wollte kein anderer den Job? ;)

    Sport und Tierpflege sowie Musik fällt gut aus. Sage ich doch, sie ist kreativ. Nur nicht im malerischen Sinne, wie mir scheint :)

    Bin gespannt auf die anderen Zeugnisse.

 

Neuste Inhalte: