24. Dezember

Merry X-Mas, alle zusammen

 

Liebe Wichtel, das Tor unten auf der Seite öffnet sich mit dem Abend, das Code-Wort landet dann bei euch im Postfach :)

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachte und ein gutes, neues Jahr und sagen danke für ein weiteres Jahr mit euch, euren Figuren, eurenKommenatren und eurer Kunst:)

 

Bild: In loving memory of Derra - Schattentanz

von der Prinzessin


Kommentare: 5
  • #5

    Prinzessin Dracula (Dienstag, 25 Dezember 2018 15:17)

    Frohe Weihnachten euch allen! Habt schöne Feiertage. :-)

    Es freut mich sehr, dass die Bilderchen euch gefallen.

    Ach Derra ... hätte ich dich doch von Anfang an in meinem Keller festgekettet ... dann wärst du da jetzt immer noch... zwar nicht unbedingt artgerecht aber lebendig ... denke ich ... :D

    Danke ihr Wichtel für den tollen Kalender! Wyn for President!

    Steckt mir einer das Festungspasswort...? :D

  • #4

    Nature (Dienstag, 25 Dezember 2018 12:15)

    Tausend Dank für den tollen Kalender und die Bilder in der Festung sind ja mal wieder so was von hammer mäßig toll geworden!

    Mein Weihnachtswunsch ist, dass wir auch das nächste Jahr wieder mit unseren Lieblingscharakteren in Aldcrest verbringen dürfen und jeden Dezembertag ein Türchen öffnen können.

    Euch allen noch schöne Feiertage und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

  • #3

    Nature (Dienstag, 25 Dezember 2018 12:07)

    Ein fantastisches Bild für viele fantastische Erinnerungen an unseren Derra! Er wird immer in unseren Herzen bleiben. <3

  • #2

    Yvette (Montag, 24 Dezember 2018)

    Frohe Weihnachten :)

    Das Bild von Derra ist wirklich hammer. Das lose Haar, dass von seinem Kopf hängt, sieht wirklich genial aus und die Farbgebung ist so fließend und deckend. Ich nehme an, es handelt sich hier um Aquarell?^^ Ich liebe den frechen, freundlichen Ausdruck in seinem Gesicht und sein Bart ist sehr schick ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

  • #1

    Franzi (Montag, 24 Dezember 2018 11:52)

    Liebe Prinzessin,
    Ich glaube, dieses Bild von Derra ist für mich das beste Bild, das wir bisher von dir sehen durften. Darin verbirgt sich so unfassbar viel Tiefe und es spiegelt Derras Charakter wunderbar wider. Danke für all deine Mühe und die Mitgestaltung dieses schönen Kalenders.

    Ihr Lieben,
    Ihr habt uns wie jedes Jahr täglich eine schöne Freude bereitet. Herzlichen Dank für eure Mühe und all den Aufwand.
    Ich wünsche euch Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.