23. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Betty (Sonntag, 23 Dezember 2018 18:08)

    Ouh hahaha ich glaube, das ist bisher mein Lieblingskommentar! :D
    Bin aber tatsächlich echt gut überrascht, dass PJ doch viele so gute Noten hat, dachte, das sehe etwas schlechter aus :D

    Frohen vierten Advent euch allen! <3

  • #2

    Yvette (Sonntag, 23 Dezember 2018 15:50)

    Hey hey :)

    auch heute wieder etwas später :) (Morgen sicher auch :P) Das Zeugnis ist recht gut, also für PJ. Ich meine, erst ist klüger als man glaubt^^ Mathe ist doch die Bombenüberraschung XD ... Und die Bemerkung von Wyn passt mal wieder. Das mit dem Pokal, ey XD Krass.

    Dir einen schönen vierten Advent :)

  • #1

    Nature (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:13)

    Hach Wyn. Wir hätten auch gerne den Pokal! ^^
    PJ malt genetisch inkorrekte Genitalien auf die Tische? :D Oh Wyn... Dieser Kommentar ist wieder erste Sahne!

 

Neuste Inhalte: