22. Dezember

Kommentare: 2
  • #2

    Yvette (Samstag, 22 Dezember 2018 16:00)

    Hey hey,

    heute etwas später als sonst^^ Aber besser spät als nie, wie? :) Heaths Zeugnis überrascht mich ein wenig. Ich hätte nicht mit den Vieren gerechnet, aber gut, man kann ja auch nicht alles wissen :D Die Bemerkung passt natürlich wie die Faust aufs Auge :P

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Samstag :*

  • #1

    Franzi (Samstag, 22 Dezember 2018 12:38)

    Hallo ihr Lieben!

    Endspurt! :-) Haha, ich liebe das Kommentar bei Heath. Wenn er es liest, zieht er wohl im selben Moment sein T-Shirt nochmal aus. :D Gut, dass ihm die Blöße eines Spruches bezüglich seiner so häufig geflossenen Tränen erspart wurde. :D
    Ich kann mir so gut vorstellen, wie er im Matheunterricht sitzt und wirklich nur Bahnhof versteht. :-)

    Einen schönen Samstag euch. Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtstrubel stressen. ;-)

 

Neuste Inhalte: