20. Dezember

Bild: Ishan - Schattentanz

von der Prinzessin


Kommentare: 2
  • #2

    Nature (Donnerstag, 20 Dezember 2018 19:13)

    Super krasses Bild, wirklich! 0.0

    Und Wyn legt wieder super auf! Ich bin süchtig nach ihr. :O

  • #1

    Yvette (Donnerstag, 20 Dezember 2018 08:30)

    Guten Morgen, sunshine :)

    das Bild von Ishan ist ja mal der Hammer! Die Tiefe durch die verschiedenen Schraffuren und Schattierungen und der ernste Ausdruck, der durch die monochrome Farbgestaltung bestens zur Geltung kommt sind super gemalt. Die Nase ist sehr gut getroffen (natürlich auch alles andere, nur mit Nasen habe ich selbst meine Probleme, weshalb ich es immer beeindruckend finde, dass die liebe Prinzessin das immer hinbekommt^^) Und der Spruch dazu ist einfach nur passend XD Richtig badass.

    Huh, sehr, sehr, sehr durchwachsenen Zeugnis. Die Fünf rutscht da wirklich aus dem Bild XD Aber sonst kann sich doch keiner über die Noten beklagen :D Ist ja ein richtiger schlauer Kopf, der Ishan^^ Und Wyns Bemerkung dazu ... Ja, genau. Sie weiß, dass das alles Bullshit ist, ist aber trotzdem beeindruckt. Und ein Sternchen.

    Ich wünsche dir (euch) :) einen schönen Tag.

 

Neuste Inhalte: