2. Dezember

 

Bild: Isa

von der Prinzessin


Kommentare: 4
  • #4

    Aythya (Samstag, 08 Dezember 2018 12:11)

    Sou, da bin ich wieder. Mein Vorsatz, jeden Tag zu kommentieren hat sich ein bisschen gestreckt, aber ich versuche, das in Zukunft durchzuziehen,

    Bens Zeugnis war keine allzu riesige Überraschung, weil er ja auch sonst immer ziemlich unscheinbar ist und seine Noten weder herausragend gut noch herausragend schlecht sind - aber die Eins bei Tiierpflege gönne ich ihm wirklich.

    Die Fanart von Isa gefällt mir echt gut, vor allem der Totenkopf-Choker ist echt niedlich.

    Liebe Grüße ^^

  • #3

    Yvette (Montag, 03 Dezember 2018 09:51)

    Und auch hier verspätet mein Kommentar:

    Isa ist wie immer so knuffig und so creepy gleichzeitig. Allein schon durch den guten, etwas verkritzelten Zeichenstil bekommt sie die Persönlichkeit, die jeder Aldcrest-Figur zusteht und charakterisiert. Ihre Haare sehen sehr fluffig aus, als wäre sie eben durch den Schnee oder den Regen gestapft und hätte keinerlei Schutz gegen das Unwetter getragen. Der kleine Anhänger um ihren Hals ist total cool. Ich liebe es :) Wurde das mit Tusche gemalt? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen :)

    Und passend zu dem Bild das geliebte Bruderherz :) Im Durchschnitt ist er ja doch nur ein mittelmäßiger Schüler, der Ben. Und Chemie sieht echt gar nicht gut aus XD Aber man kann ja nicht in allen Unterrichtsfächern gut sein^^ Was ich an den Zeugnissen mag, ist der Stempel. Es verleiht dem ganzen Bild Authentizität, was es echt wie ein echtes Zeugnis aussehen lässt. Mal im Ernst, wie hast du das gemacht, hm? :)

  • #2

    Betty (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:53)

    *kommt wie immer wenig verspätet zur Party dazu*

    WOWOWOW es gibt wieder nen Adventskalender, YASSSS!
    (okay, eigentlich müsste ich das wissen, du hattest es mir ja zwischenzeitlich mal gesteckt, aber irgendwie … hab ich nichts mehr darüber gehört und keine Ahnung und hab es vergessen, ABER dafür konnte ich mich jetzt nochmal drüber freuen und das war super und hat mich glücklich gemacht! :D)

    Die Idee mit den Zeugnissen finde ich echt klasse und freue mich schon mega auf die ganzen Schüler! :D
    Die Anmerkung bei Ace war echt gut, kann mir richtig gut den kleinen Luca vorstellen, wie er in seinem Mini-Büro sitzt und versucht, den Kommentar so beschönigend wie möglich zu formulieren. xD
    Bei Ben war ich tatsächlich erstmal ein bisschen überrascht, dass er in manchen Fächern so schlecht ist, aber dann hab ich nochmal genauer geguckt, um welche Fächer es sich dabei handelt und das hat es sehr viel mehr Sinn ergeben. Vor allem der Teil mit Sport und Musik. xD

    Und natürlich war auch wieder die liebe Prinzessin fleißig. Da freue ich mich auch schon auf die ganzen Bilder! Das hier gefällt mir auch schon richtig gut, ich liebe vor allem die kleinen Details wie zum Beispiel den Choker, der passt so perfekt zu Isa! *-*

    Also an dieser Stelle: Danke danke danke, dass du das wieder alles auf die Beine gestellt hast, Lilly, du bist ein Schatz und ich liebe dich für immer und freue mich schon auf unsere Hochzeit! ^.^
    Ich werde versuchen, möglichst regelmäßig Kommentare dazulassen, aber die Zeit bis Weihnachten ist immer EXTREMST stressig, deswegen möchte ich keine Versprechen machen, die ich am Ende dann sowieso nicht halten kann. Aber ich hab dich lieb und finde es super und das weißt du ja sowieso!

    Außerdem noch kurz: ich finde es voll süß, dass du mich schon wieder erwähnt hast und bitte, gern geschehen und so, aber duuuh, ich hab doch gar nichts gemacht, nicht mal im Ansatz, stop the credit-giving! :'D

  • #1

    Nature (Sonntag, 02 Dezember 2018 09:38)

    Hello again!

    Dass Ben so “schlecht“ ist, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber irgendwie passt es doch zu ihm. Ich bin schon so gespannt auf die nächsten Zeugnisse.

    Und wie versprochen auch ein Bild von der Prinzessin. Super, dass du, liebe Prinzessin, wieder etwas beiträgst!

    Schönen ersten Advent!
    Nature

 

Neuste Inhalte: