19. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Franzi (Mittwoch, 19 Dezember 2018 19:13)

    Hallo ihr Lieben!

    Entschuldigt bitte, dass ich all die wunderbaren Türchen zuvor nicht kommentiert habe. Doch jedes einzelne hat seinen ganz eigenen Charme und versprüht immer eine Prise Humor, Vorfreude auf Sommerferien (denn sind Zeugnisse nicht der Freihfahrtsschein für 6 Wochen süßes Nichtstun?) und Liebe zum Detail. Ich finde es wirklich faszinierend, dass das Zeugnis jedes Schülers hier auftaucht und man dessen nicht müde wird, weil eben auf jedem Stück Papier eine Liebe für's Detail steckt - wenn auch nicht von Wyn. Jedes Kommentar ist einzigartig und bei der Notenvergabe kann man wirklich nachvollziehen, warum hier diese oder jene Note erscheint. Merci für diese Detailliebe und deine Mühe, Lilly.

    Liebste Grüße!

  • #2

    Nature (Mittwoch, 19 Dezember 2018 18:32)

    Bester Kommentar ever! :D

  • #1

    Yvette (Mittwoch, 19 Dezember 2018 08:47)

    Guten Morgen :)

    Liams Zeugnis sieht richtig gut aus. Erstaunlich gut :D Die Vieren sind jetzt auch nicht so schlimm. Und sogar mehr Einsen, als ich erwartet hatte. Können sich seine Eltern ja nicht beklagen^^ Also, so gar nicht. Die Bemerkung von Wyn XD Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie jedes Mal kocht, wenn er das tut und ihn gedanklich das hunderste Mal in eine Kröte verwandelt XD

    Na, ich bin auf Morgen gespannt :) Dir einen schönen Tag :*

 

Neuste Inhalte: