18. Dezember

Alte Zeichnungen:

Make Room for the Queen

by Larry

aus dem Jahr 2016


Kommentare: 3
  • #3

    Betty (Dienstag, 18 Dezember 2018 17:19)

    oh WOW das Bild ist geil! :o Richtig richtig gut geworden, ich liebe vor allem die Pose wie Wyn da steht, so selbstbewusst, leicht herausfordernd, ein siegessicheres Grinsen zuckt an den Mundwinkeln … richtig nice! Und ja, der Hut topt natürlich alles :D

    Was los, Charrie, malen kannste net, oder was? :D Ich muss sie mir gerade vorstellen, wie sie versucht mit Wassermalfarben zu hantieren und es auch eigentlich ganz gut klappt, wenigstens halbwegs, und kurz bevor sie fertig ist bleibt sie am Pinselwasser hängen und das ganze Bild überschwemmt xD Also jetzt ganz davon abgesehen, ob sie malen kann oder nicht, ist das eine ziemlich witzige Vorstellung :D
    Und die anderen zwei haben Recht, der Kommentar war mal echt richtig freundlich, bin echt überrascht! O.o Lilly, hattest du da etwa deine Finger im Spiel und hast Wyn mit Kaffeeentzug gedroht oder so? :P

    Schöne Weihnachtszeit euch allen - jetzt isses bald soweit! *-*

  • #2

    Nature (Dienstag, 18 Dezember 2018 09:09)

    Ohhh, ich liebe dieses Bild einfache! Es ist einfach super gut gelungen! O.o Und auch der Titel ist klasse!

    Das ist ja mal ein netter Kommentar... Was ist los Wyn? Wir wollen hier wieder etwas .ehr gewohnten Biss! :D

  • #1

    Yvette (Dienstag, 18 Dezember 2018 09:04)

    Gute Morgen, Sunshine :)

    das Bild ist so cool XD Der Kürbis sieht klasse aus und ich mag die Einfachheit des Bildes. (Es muss ja nicht immer Farbe sein, denke ich mir^^) Und man sieht Wyns Alter einfach auf dieser Zeichnung, was ich gut finde :) Der Hexenhut toppt natürlich alles ... hat die Alte bestimmt aus meinem Schrank geklaut XD

    Charitys Noten wundern mich gar nicht, ich habe mir bereits gedacht, dass sie eine überwiegend gute Schülerin ist^^ Und drei Vieren sind okay. Es geht schlimmer^^ Die Bemerkung passt auch. Und ist noch relativ harmlos und nett. Wyn, was ist los? Deine 20 Tassen Kaffee schon intus und bereit, etwas nett zu sein? :P

    Auf jeden Fall wieder ein cooles Türchen :)

    Freue mich auf morgen^^

 

Neuste Inhalte: