15. Dezember

Alte Zeichnungen: Freunde

by Larry

aus dem Jahr 2017


Kommentare: 4
  • #4

    Yvette (Montag, 17 Dezember 2018 08:30)

    Guten Morgen :)

    ich hole jetzt auch mal das Wochenende auf, damit ich wieder auf dem neuesten Stand der Türchen bin^^

    Auch, wenn die Bilder bereits ein wenig älter sind, ist es trotzdem cool, die Figuren in Farbe sehen zu können :) Ich kann zwar auch nicht genau erraten, wer da drauf ist (ich vermute Elijahs, Heath, Ben), aber ich mag den Comicstil auch einfach :) (Kriege ich nicht hin, weißt du ja XD)

    Blairs Zeugnis ist echt stark durchwachsen, das hätte ich nicht gedacht. Aber Mathe ist irgendwie so das Steckenpferd der meisten, wie mir scheint^^ Aber dafür gute Noten in Geschichte, Englisch, Musik und Französisch. Krass. Sprachen und Fakten scheinen ihr ja irgendwie zu liegen^^ Und Noten XD Der Kommentar ist wirklich nüchtern gehalten, selbst für Wyn :P Wundert mich, dass sie da nicht viel zu sagen kann. Aber Blair ist ja jetzt auch noch nicht so ... na ja, sie ist eher eine Figur, die ihre eigene Geschichte in der großen Hauptstory erzählt und eigentlich hauptsächlich mit Liam interagiert hat^^

  • #3

    Nature (Sonntag, 16 Dezember 2018 18:00)

    Aww, was für ein süßes Bild von den Jungs! Das ist wirklich gelungen! ^^

  • #2

    Betty (Samstag, 15 Dezember 2018 23:54)

    Njuuu omg wie niedlich ist bitte dieses Bild?? Narww ich will sie alle drei einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln (bzw. würde ich ihnen gegenüber stehen, würde ich mir vermutlich einfach nur denken "fuck, zu viele gut aussehende Typen auf einem Haufen, Error 404, Protokoll zur Einleitung sozialer Interaktion lässt sich nicht öffnen"). Und ganz egal, worum es geht, Liam did so do it, der ist nicht so unschuldig, ganz und gar nicht. xD

    Hm, ich hätte tatsächlich erwartet, dass Blairs Zeugnis besser ausfällt, aber es ist doch sehr durchwachsen … Vermutlich interessiert sie sich dann doch vorrangig für die dreckigen Geheimnisse der Schüler- und Lehrerschaft anstatt was für den Unterricht zu tun. Aber hey, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar :D

    Schönes drittes Adventswochenende euch allen!
    (der Countdown läuft, 9 Tage noch, liebe Leute *-*)

  • #1

    Prinzessin Dracula (Samstag, 15 Dezember 2018 12:35)

    Es ist soweit, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
    Es ist so schön, wieder einen Aldcrest-Kalender zu haben und ich liebe ihn so sehr! Die Idee mit den Zeugnissen ist klasse und die Bemerkungen von unserer geliebten Wyn sind for the Gods! :D
    Außerdem vergesse ich ab und zu über mehrere Tage, dass Weihnachten bald bevorsteht und kann dann mehrere Türchen an einem Tag anschauen - Demenz sei gelobt. Wenigstens dafür.
    Es ist so schön, jeden Tag (oder eben ein paar Tage nicht, aber dann umso mehr) was zu lachen zu haben, Danke dafür, ihr klasse Wichtel! :)

    Ich bin mir nicht sicher, wer auf diesem ultrasüßen Bild zu sehen ist, aber sind es Liam, Heath und Ben? Berichtigt mich ... Wer auch immer, einfach purer Zucker, die Drei! *-* Dass Blair so durchwachsene Noten hat, wundert mich irgendwie. Ich dachte, dadurch dass sie Kathy so allerhand erklärt und zeigt, sei sie irgendwie besser ... Tränke und Gifte 1 passt aber perfekt!
    Fun fact: Das Datum, an dem die Zeugnisse unterschrieben sind, ist mein Geburtstag. ^^

 

Neuste Inhalte: