12. Dezember

Kommentare: 3
  • #3

    Betty (Mittwoch, 12 Dezember 2018 22:38)

    Njuuu mein Baby!

    Thahaha ich muss tatsächlich sagen, ich bin auch mega überrascht, dass er doch so gute Noten hat :D Dass er in Philosophie echt gut ist, finde ich aber super und da kann ich mir auch richtig vorstellen, dass er da echt Spaß dran hat, also sich auch wirklich dann am Unterricht beteiligt und mitdiskutiert und natürlich philosophiert … nur wie es dann mit irgendwelchen philosophischen Texten schreiben aussieht, weiß ich nicht … vermutlich nicht so prickelnd :D Deswegen ist die 2 auch völlig gerechtfertigt :)

    Ahah, dass er den Rekord für die meisten Fehltage hat, finde ich genial! xD Für irgendwas muss man ja schließlich bekannt sein!

    Und wie Aythya es so schön formuliert hat: ja, ich hoffe ganz dolle, dass er sich von diesem "unbearable pain" schnell wieder erholt, dem du ihn da ausgesetzt hast, liebe Lilly … Derra werde ich dir niemals verziehen. Nie-nie-niemals. Nicht wegen Tate im Speziellen, sondern einfach wegen Derra. Weil Derra. <3

  • #2

    Yvette (Mittwoch, 12 Dezember 2018 08:23)

    Guten Morgen :)

    erster Akt nach Mails und Co: dieses Türchen :)

    Auch bei Tate sind es wirklich sehr durchwachsene Noten, aber viel, viel besser, als ich es mir dachte. Ich meine, so viele Zweien und Dreien, obgleich der vielen Fehltage? Entweder er kann auch im benebelten Zustand gut Wissen aufnehmen, oder jemand hilft ihm stets bei Tests und Klassenarbeiten :P Die 5 in Musik ist schon hart. Musik sollte echt nicht bewertet werden. Genau wie Kunst oder Sport ... Kann halt nicht jeder. Wenn ich mich daran erinnere, wie meine Sportstunden aussahen ... Grässlich :P

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

  • #1

    Aythya (Mittwoch, 12 Dezember 2018 06:53)

    Sou, eigentlich wollte ich nicht schon früh morgens kommentieren, aber - es ist Tate. Also werfe ich hier mal ganz schnell meine Vorsätze über den Haufen. Weil es TATE ist, der Derras BFF war und Ishan in den Hintern getreten hat.

    Und ich in überrascht. Er ist verhältnismäßig sogar ganz gut. Ich meine klar, vier Vieren und eine Fünf, ansonsten aber ein Haufen Dreien und Zweien. Wie schaffst du das, Tate? Ne, ernsthaft, ich bin neidisch. Bei uns galt damals, wer in einer Woche mehr als zwanzig unentschuldigte Fehlstunden hat, darf und wird fristlos rausgeworfen werden und kriegt jede Stunde eine Sechs. Und Tate ist so ... so ... Ich weiß auch nicht.

    Na ja, den Rekord an unentschuldigten Fehlstunden ... dass er ihn hält, ist jetzt nicht wirklich sooo überraschend, wenn meine bescheidene Meinung wen interessiert. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Ebenso, wie wenn Wyn das nicht irgendwo in sich appreciaten würde.

    Dann hoffe ich mal, dass Tate irgendwann wieder lebensfähig wird und es schafft, die unbearable Pain, die du ihm aufgebürdet hast, überlebt.

    Liebe Grüße ^^

 

Neuste Inhalte: