11. Dezember

Eine riesengroße Entschuldigung an dieser Stelle, bei der Wichtel-Nennung ist uns einer unserer wundervollsten Wichtel durch die Lappen gerutscht. Also, mir ist sie durch die Lappen gerutscht :) Und still und höflich, wie sie ist, hat sie nichts gesagt:

 

FRANZI!

Unsere TRÄUMERIN!

 

Wir haben dich nicht vergessen! Nur vergessen, deinen Namen hinzuschreiben v.v Ohne unsere wundervolle Träumerin wäre die Geschichte nicht, was sie heute ist und vermutlich hätte ich schon irgendwann zwischendrin hingeschmissen :)

Natürlich hat die Weihnachtsfee auch für dich am 24. etwas in der Festung hinterlassen. Und dein Name erscheint jetzt natürlich auch im Intro :)

 

Bild: Kathy im Sturm - Schattentanz

von der Prinzessin


Kommentare: 4
  • #4

    Betty (Dienstag, 11 Dezember 2018 19:13)

    ARRRRRGH dieses dumme Eichhörnchen! Das hat mich so wahnsinnig gemacht in der Geschichte, ohne Müll xD
    Ich mag ja Tiere und bin auch definitiv dafür, dass man sie retten sollte, aber Kathy hat dafür einfach SO VIEL aufs Spiel gesetzt, dass das einfach in überhaupt keiner Relation mehr stand und argh. Das macht mich ein wenig wütend.
    Aber gut, ich glaube, ich bin hier auch ein wenig biased, weil ich mit Kathy zurzeit irgendwie ein bisschen auf Kriegsfuß stehe (die Erfahrung zeigt jedoch, dass sich das periodisch ändern wird :D).
    Das Bild an sich sieht natürlich wieder klasse aus, ich liebe, wie ihre Haare im Wind fliegen, und die Stimmung, die Ivy schon angesprochen hat. Dass es eben trotz heller, fröhlicher Farben trotzdem irgendwie bedrohlich und unheilvoll wirkt. Richtig gut gelungen!

    Uiii, man hört mal wieder was von Ryan! Finde ich echt super, dass du ihn in den Adventskalender included hast! :) Und ich war tatsächlich überrascht, so viele 1er zu sehen? Also es ergibt auf den zweiten Blick natürlich Sinn, wenn man sich anguckt, in welchen Fächern er denn so gut ist, aber so an sich hätte ich jetzt erstmal erwartet, dass er in den meisten Sachen so haarknapp an der 5 vorbeischrammt :'D

    Liebe Grüße an alle und hoffentlich ganz, ganz viel Schnee! <3
    (irgendwo muss er ja schließlich sein, wenn schon nicht bei uns :D)

  • #3

    Franzi (Dienstag, 11 Dezember 2018 15:21)

    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Bin ich heute Morgen erschrocken, als groß mein Name am Anfang dieses Türchens stand. Liebe Lilly, mach dir doch da gar keine Gedanken. :D Ich habe doch ehrlich gesagt in den letzten Jahren auch nicht mehr so viel zum Adventskalender beigetragen wie anfangs (auch wenn ich das gerne getan hätte). :-) Alles gut. Vielen Dank also für diese kleine Erwähnung. :D Du weißt ja, wie gut ich mit Komplimenten umgehen kann. :D

    Das Bild zu Katherine gefällt mir wirklich gut. Ich fand die Storyline mit dem Eichhörnchen während des Schattentanzes bereits so schön, dass es mich umso mehr freut, es nun als Bild zu sehen. Gerade weil es von Kathy noch nicht so viele Bilder gibt. Sehr gelungen, wie immer, liebe Prinzessin. :)

    Und auch dass man Ryans Zeugnis zu lesen bekommt, freut mich sehr, eben weil er in der Story doch eher etwas untergeht und hinter seinem PC verschwindet. :D Wie soll man denn aber auch Interesse am Unterricht zeigen, wenn es so viel wichtiges zu klären gibt? Zum Beispiel die Welt vor der Invasion der Aliens retten? :D

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.

  • #2

    Yvette (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:45)

    Guten Morgen, ihr fleißigen Geister :)

    Das Bild ist wieder so gut geworden. Trotz der hellen Farben und des doch sonnigen Gemütes von Katherine hat dieses Bild etwas düsteres, unheilvolles. Wie ich schon so oft sage, hast du einfach einen ganz eigenen und wiedererkennenden Stil, den ich mit nichts vergleichen kann und könnte. Die Schattierungen im Gesicht gefallen mir sehr gut und ich bin echt beeindruckt, wie gut du mit Aquarellen Gesichter colorieren kannst (Ich bin da ja sowas von ungeschickt XD)

    Das Zeugnis ist echt hart XD so durchwachsen, von 1 bis 5 alles dabei. Ich meine, Technik und Geschichte Bestnoten wundert mich nicht. Und auch die 5 in Sport nicht. Doch dafür in Musik und Englisch ... Als Gamer spielt man ja doch ne Menge Sachen auch mit anderen und muss tippen und ... Okay, kurze Sprache, Abkürzungen, etc machen das ja nicht gerade besser. " ... hat immer wieder Probleme mit seinen Mitschülern." Mah, ja. Wundere ich mich jetzt auch nicht^^

    Ich wünsche dir (euch) einen schönen Tag :) Bis morgen^^

  • #1

    Nature (Dienstag, 11 Dezember 2018 08:18)

    Hey!
    Ein wahnsinns Bild von Kathy! Ich liebe es! ^^
    Das Zeugnis von Ryan überrascht mich etwas, aber dann irgendwie auch nicht mehr. Seime sehr guten Leistungen passen zu unserem Gamer.

 

Neuste Inhalte: