1. Dezember

 

Wolltet ihr schon mal wie Blair einen Blick in Wyns geheimen, super vertraulichen Aktenschrank werfen? Dieses Jahr könnt ihr zumindest einen Blick auf die Zeugnisse erhaschen. Zeugnisse, erstellt von Wyn natürlich. Wir hoffen, ihr habt Freude daran :)

 

Einen schönen ersten Dezember euch allen :)

 

Kommentare: 3
  • #3

    Yvette (Montag, 03 Dezember 2018 09:22)

    Oh Mann, du machst dir echt jedes Jahr die Mühe, obwohl du so viel um die Ohren hast, Schnucki^^ Ich finde die Idee mit den Zeugnissen echt interessant und genial und ich weiß, wie viel Arbeit das technische Basteln von Zahlen und Co macht XD So. Viel. Arbeit.

    Oh Mann, der Wortlaut passt zu Ace und natürlich auch von Wyns Formulierung her einfach gut. Ich meine, er ist nun einmal ein Frauenheld und Clown, das kann man eben nicht abstreiten. Was ich interessant finde, sind, trotz seines doch recht dämlichen Verhaltens, seine ganz guten Noten (meist zumindest). Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Na, ich bin auf jeden Fall auf die anderen gespannt. Mehr noch interessiert es mich natürlich, wie du die Zeugnisse erstellt hast. :*

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)

  • #2

    Franzi (Samstag, 01 Dezember 2018 15:15)

    Hallo ihr Lieben!

    Es macht mich so glücklich, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet, umso größer ist die Freude, dass ihr das ganz im Stillen gemeistert habt und so kreativ gewesen seid. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle schon jetzt. *-*
    Es ist eine tolle Idee, uns die Zeugnisse der Schüler zu zeigen. So lernt man sie noch ein Stück weit besser kennen. Ich kann Aythya nur zustimmen, Aces Bemerkung passt so gut ins Bild. :-) Eine schöne kleine Freude am 1. Dezember.

    Genießt die Adventszeit!

  • #1

    Aythya (Samstag, 01 Dezember 2018 10:58)

    Sou, nachdem ich erst einmal eine halbe Stunde unproduktiv gewesen bin, ist mir ganz plötzlich eingefallen, dass es einen Aldcrest-Adventskalender gibt und bin wie von der Tarantel gestochen auf diese Website gekommen.
    Und ich wurde nicht enttäuscht. Vielleicht ist das ein Zeichen von extremer Abhängigkeit, weil hier schließlich nur ein Zeugnis abgebildet ist, aber ... Na ja, ich habe sehr breit gegrinst, als ich besagtes Zeugnis gesehen habe.
    Und - what the fuck - Ace ist tatsächlich GUT in der Schule? Vielleicht nicht hervorragend, aber trotzdem. Und ich bin gerade dezent neidisch auf die Notengebung in Aldcrest - dreizehn Fehlstunden, kaum richtige Beiträge zum Unterricht, und trotzdem ein Schnitt von 2,2 ... Wow. Über die Anmerkung musste ich aber schmunzeln, weil sie so perfekt in meine Erwartungen gepasst hat c:

    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Adventstag,
    Aythya

 

Neuste Inhalte: