Ein Blick in Wyns Aktenschrank

Willkommen zum diesjährigen Adventskalender :)

 

Jaja, es gibt einen. Irgendwie haben wir es wieder hinbekommen. Irgendwie :D

 

Falls ihr euch wundert, wieso es diesen Sommer keinen Wichtelaufruf gab: Wir sind es dieses Jahr ganz bewusst nur zu dritt (+1) angegangen. Nach viereinhalb Jahren mit ultra fleißigen Wichteln, die sich ihre freien Abende bis spät in die Nacht auf den Kopf gehauen haben, dachten wir uns, dass ihr euch alle dieses Jahr einfach mal zurück lehnen und genießen könnt. Ihr habt es euch verdient :) Und ich bin sehr dankbar für all die Hilfe und Unterstützung die ganzen Jahre.

 

Weil wir es dieses Jahr alleine gemacht haben, ist es natürlich nur ein kleiner Kalender geworden, aber wir hoffen, ihr habt trotzdem Freude daran :)

 

Ein besonderer Dank geht dieses Jahr an die Prinzessin. Wir waren ursprünglich nur zu dritt und dann tauchte unsere wundervolle, verrückte Prinzessin plötzlich mit einem Stapel Zeichnungen auf, die wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. Es finden sich weiterhin auch einige ältere Zeichnungen hier, die es irgendwie nie zu euch geschafft haben :)

Und jetzt zur Besonderheit: Liebe Wichtel-Truppe der letzten Jahre, oder um euch direkt anzusprechen:

Liebe Franzi

liebe Ivy,

liebe Lara,

liebe Larissa,

liebe Prinzessin,

liebe Nature,

liebe MissLennox,

liebe Betty...

die FESTUNG exisitiert noch (unten auf der Seite). Schaut an Weihnachten doch mal rein, die magischen Worte zur Öffnung der Tore findet ihr irgendwann Mitte Dezember in eurem Postfach (aktuell arbeitet noch ne Truppe Elfen da drin :)

 

Wir wünschen euch einen wundervollen Dezember :) Danke für die lange Zeit, die ihr schon mit dieser Story verbringt :)

 

Lilly (+Anhang XD)

 







Zur Festung...

...die Festung. Zutritt nur für Wichtel :)

 

Neuste Inhalte: